Jon Oldertrøen

Über mich


Jon Oldertrøen
Zahnarzt
Mitglied:
TZG-Thurgauer Zahnärztegesellschaft
SSO-Schweizerische Zahnärztegesellschaft
NTF-Norwegischer Zahnärzteverein
EAO-European Association for Osseointegration
ICOI-International Congress of Oral Implantologists

Ich bin gebürtiger Norweger mit zahnmedizinischem Amtsexamen der Universität Bergen, Norwegen, 1994.

Nach dem Gymnasium leistete ich in der Kriegsmarine meinen Wehrdienst als Taucher bei der Küstenwache.

Zu Beginn war ich für ein Jahr als Schulzahnarzt in Norwegen tätig, danach folgten 5 Jahre Assistenz in der Praxis von Dr. Peisl in Müllheim TG
sowie 3 Jahre Assistenz in der Praxis von Dr. Attenhofer in Frauenfeld.

Im Jahr 2000 durfte ich die Praxis von Dr. Attenhofer übernehmen und führe diese bis zum heutigen Tag weiter.

Ich setze mich in meiner Praxis bewusst für regelmässige Kontrollen und Dentalhygiene ein.

Mein Schwerpunkt liegt in der Vollbetreuung. Jeden Patienten, individuell, aus der ganzen Breite von verfügbaren Behandlungen, das optimale anbieten zu können, und betreffend Kosten/Nutzen zu beraten.

Die Behandlung wird ausschliesslich von mir persönlich durchgeführt.

Ich bin verheiratet, habe vier Kinder, zwei Erwachsene und zwei Teenager.

Meine Freizeit ist vielfältig, sie beinhaltet Ski, Velo, Oldtimer, Musik, Kultur und Architektur.